Weg

Taiwan, Land von Oolong-Tee


Taiwan, mit seinen hohen Bergen manchmal erreichen zwischen 3500 bis 4000 Meter und hohe Luftfeuchtigkeit Ebenen, ist wohl die beste Umgebung auf der Erde zu Tee zu wachsen. Match, dass mit Jahrhunderten von Tee Blatt Anbau, Oxidation und Braten Know-how und Sie könnten nur mit der besten Tasse Tee, die Sie je hatte belohnt werden. Das Oolong-Teeblatt, das geschickt in Taiwan angebaut wird, ist ein Blatt, das bis zu einem gewissen Grad vergoren oder oxidiert wurde, das gewöhnlich von 30% bis 60% variiert. Dieser geschickte Prozess verleiht dem Tee einen ausgeprägteren Geschmack und eine reichere Textur und ein Aroma.


 

Dein Körper ist dein Tempel

In der Temple Road glauben wir stark an die Bedeutung des täglichen Oolong-Teeverbrauchs für die langfristige Gesundheit. Das Trinken von Oolong-Tee zu den wichtigsten Momenten während des Tages kann uns auch helfen, die Konzentration zu halten und sogar die Effizienz der Gewichtsregelung zu verbessern. Alle guten Gründe, um Oolong Tee einen Teil Ihres Tages zu machen.


 

Gehen Sie auf, zur Wahrheit, auf Ihrem eigenen Weg


Eines der frühen und bedeutendsten Gebote der jungen Lehrlingsmönche ist ein sehr einfaches, „niemals aufgeben“. Bleiben auf dem Weg mit Hingabe und Überzeugung ist der Weg, die Tempelstraße Weg. Lassen Sie die Martial Monk Oolong Tea Series ein vertrauenswürdiger Begleiter auf Ihrer Reise sein.

The Temple Road Way

Taiwan, Land of Oolong Tea

Taiwan, with its high mountains sometimes reaching between 3500 to 4000 meters and high humidity levels, is arguably the best environment on earth to grow tea. Match that with centuries of tea leaf cultivation, oxidization, and roasting know-how and you might just get rewarded with the best cup of tea you’ve ever had. The oolong tea leaf skillfully cultivated in Taiwan, is a leaf which has been fermented or oxidized to a degree usually varying from 30% to 60%. This skillful process provides the tea with a more pronounced taste and a richer texture and aroma.


 

Your Body is Your Temple

At Temple Road, we strongly believe in the importance of daily oolong tea consumption for long term health. Drinking oolong tea at key moments during the day can also help us maintain concentration levels and even improve the efficiency of weight control endeavors. All good reasons to make oolong tea a part of your day.


 

 

Walk on, Toward Truth, on Your Own Path

One of the young apprentice monks’ most early and important commandments is a very simple one, “Never give up.” Staying on path with dedication and conviction is the way, the Temple Road way. Let the Martial Monk Oolong Tea Series be a trusted companion on your journey.